15. März 2013

Ein wunderschöner Tag auf der Creativa !!!

Es war einfach herrlich auf der Creativa.
Habe ich doch liebe Bloggerinnen getroffen die ich sonst nur vom blog stöbern kenne.
Es war wunderschön und dann auch noch treffen am Farbenmix-Stand.

Die Farbenmixer waren sehr fleisig und die Wand hing voll mit
tollen Taschen, eine schöner als die andere.
Und eingekauft habe ich auch noch einiges.
Bei Voll-Stoff aus Hagen bin ich super nett bedient worden,
lauter nette und gut gelaunte Frauen. ;0)
Nächstes Jahr komme ich bestimmt wieder.




Kommentare:

  1. Ich hätte mich ja gerne als Mitfahrer bei dir gemeldet, doch dann hättest einen Umweg über Tirol machen müssen. Das wäre dir vermutlich ein klein wenig zu weit gewesen ;-)
    Ich kann mir gut vorstellen, dass es toll war, schon die paar Bilder sprechen Bände.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Anja,
    gut, dass Du Deine riesige Tasche dabei hattest.
    Du hast ja eine Menge gefunden. ;)
    Ich fand es ganz klasse, das dass mit dem Treffen so kurzfristig funktioniert hat. :-)
    Liebe Grüße und ein kreatives Wochenende
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Anja,

    schön, dass du wieder gut zu Hause angekommen bist.
    Bei deiner Anreise hättest du auch gut noch den Umweg über Tirol machen können ;-)

    Ich habe mich gefreut, dich persönlich kennengelernt zu haben!
    Deine Ausbeute kann sich sehen lassen - wow
    Morgen werden wir uns noch einmal ins Getümmel wagen, und dann hoffe ich, dass ich auch ein paar nette Sachen nach Hause tragen darf. Gestern gab's hauptsächlich etwas für die kleinen Mädels.

    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Anja, wirklich nette Stoeffcgen hast Du gefunden, wir scheinen den gleichen Geschmack zu haben :-) hab meine Stoffe die wir zusammen gekauft haben uebrigens schon verarbeitet, zeige ich morgen auf meinen Blog.

    Schoen, Dich mal persönlich kennengelernt zu haben, liebe Gruesse Nici

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja