23. Mai 2013

Taschenspieler CD "KÖNIG" Reisetasche, diesmal füs Kind!!!

Sew Along "KÖNIG" Reisetasche






Mit 2 zusätzlichen augfgesetzten  Taschen an den Seiten
und davon eine zum abschließen das war der
ausdrücklicher Wunsch meiner Süßen!!!

Kommentare:

  1. Hach, bei dir wäre ich auch gerne Kind...Super schön.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. adoptierst Du noch welche ;-) - dann melde ich mich auch für so eine Tasche an - die ist einfach klasse.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. WOW, deine Taschen sind immer wieder TOLL!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. wieder einmal eine wunderschöne Tasche die Du da genäht und gestaltet hast. Hut ab
    Deine Süße wird da bestimmt beneidet werden.
    Lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  5. boah, die Tasche ist ja voll der Hammer!! Sieht spitze aus!

    LG Vroni

    AntwortenLöschen
  6. Die Tasche, die Stoffauswahl und die Extras gefallen mir sehr! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Ein großes, großes Kompliment!!! An dieser Tasche stimmt einfach alles!!!
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  8. Die Idee mit den Seitentaschen ist gut, und das Ganze mit Verschluß - perfekt. Ein tolles Gurtband hast Du verarbeitet.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  9. Klasse! Und zusätzliche (Seiten-) Taschen kann man nie genug haben.
    LG Marion

    AntwortenLöschen
  10. Ach wieder mal wunderschön...Dein Kind kann sich freuen. Ich hab heute mein erstes Kunstleder bekommen, da bin ich ja mal gespannt wie das klappt.

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  11. Sehr sehr schön.... gerade die Steckschlosstaschen außen geben nochmal einen ganz besonderen Look!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. sehr hübsch geworden! vor allem die Seitentaschen find ich klasse!

    AntwortenLöschen
  13. dein König ist klasse, die Idee mit den Seitentaschen werde ich mir merken....sieht richtig fesch aus. viel spaß damit. bella

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja