15. Mai 2013

Taschenspieler Sew-Along "DAME" im London-Style

Ich glaube die ist richtig PERFEKT aus diesem Stoff!!!
Habe ich doch ewig gebraucht bis ich den richtigen in der
Hand hielt!






Kommentare:

  1. Oh mann die ist ja wieder toll und dann auch noch mit Reisverschluss. Hast du die Paspel selbst gemacht oder nicht? wenn nicht woher?

    Habe jetzt auch mal S320 probiert - finde ich super.

    Dein Bube war auch genial...aber ich komm ja nicht zum Schreiben, ich muss ja nähen :-).

    LG
    decofine

    AntwortenLöschen
  2. Ahh, der London Stoff! Ich liebe ihn, und zu deiner Dame passt er hervorragend!
    LG,
    BuxSen

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja ein besonderes Schmuckstück geworden! Die kräftige Paspel und die Messingteile machen sie zu einem eleganten Teil. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  4. WOW, das Täschchen ist dir super gelungen!!! Stoff und Ausführung sind total klasse!!! Habe dein Kosmetikkoffer schon sehr bestaunt.
    LG von Heike

    AntwortenLöschen
  5. WAAAH, komplett aus meinem Lieblingsstoff - HAMMER!!!!
    Die ist richtig, richtig toll ♥
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. ui die sieht toll aus, ich mag den toff auch total gerne.
    Lg
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Deine Dame gefällt mir auch sehr, der Stoff ist toll!

    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  8. Du Hast ne Dame die mich echt überzeugt!! ;o)))
    die ist super!
    lg
    Karla

    AntwortenLöschen
  9. Sehr cool! Der London-Stoff ist eine klasse Wahl! Sieht toll aus!
    Liebe Grüße,
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja genial! Sieht super aus!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  11. Super schön geworden!!! Ich habe einen Buben mit diesem Stoff in der Klappe genäht, aber es fehlt noch der Verschluss... Deine Taschen gefallen mir alle sehr gut.

    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  12. Klasse, toll, gerade auch mit den Paspeln und dem mittigen London!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  13. hallo,deine "Dame" ist dir mehr als gelungen,wunderschön:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja