1. April 2015

Bilderflut


Hallöchen!!!
Nun reiche ich doch noch einmal ein paar Bilder von meinen Werken nach.
;0)

 Der Anfang macht die Holiday-Bag Reisetasche nach 
dem Schnitt von:
 Ein Kosmetikkoffer Ingrid 120% vergrößert
nach dem Schnitt von:

 Double Bag "LUCKY"
nach einem Schnitt von:
 Mit Fimo-Lippen aufgepeppt

 Bügeltasche nach einem Schnitt vonGlücksfilz
Und zum guten Schluss noch ein Osterkörbchen
aus Hooked Zpagetti Garn
Ich wünsche all meinen Lesern ein wunderschönes
Osterfest!!!
LG Anja

3 Kommentare:

  1. Oh, die Ingrid mit Tigerdeckel ist ja cool! Die anderen sehen auch klasse aus, da warst du ja echt fleißig :-) Ich wünsch dir und deinen lieben auch ein schönes Osterfest!
    Dicken Drücker, Claudi :-*

    AntwortenLöschen
  2. Guten Tag,

    Wir verkaufen Maßgeschneiderte Kommunionkleider auf unserer Webseite. (www.mariakommunion.de) Wir haben Ihre Webseite gefunden, und wir hoffen eine kooperative Geschäftsbeziehung mit Ihnen aufzubauen.

    Wir wollten wissen ob Sie für uns einen Post schreiben könnten und/oder einen Banner auf Ihrer Webseite möglich ist.

    Wenn Sie interessiert sind bitte kontaktieren Sie uns an: mariakommunionmarketing@yahoo.com
    Wir freuen uns von Ihnen zu hören
    Beste Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Wüsche dir und deiner Familie auch ein ganz tolles und besinnliches Osterfest.Wir werden unseren Urlaub im Wellnesshotel Kronplatz begehen.Ganz liebe Grüße Luisa

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja