10. August 2013

JIPPIEEEEEEEEEEEEE!!! Habe die Schultüte schon fertig! Natürlich mit meinem Lieblingsstoff "JP´S Garden

Mit Pferd musste die Schultüte sein!!!



Nun noch das Einschulungskleidchen!!!

Kommentare:

  1. Wow, was für eine tolle Schultüte! Das Pferd sieht ganz besonders schön aus. Bin nun sehr auf das Kleid gespannt.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  2. Die Schultüte sieht wunderschön aus!
    - Bis zum 20.08. ist die Wartezeit ja nicht mehr lang. :D
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  3. Wow, ein echtes Meisterstück.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. HAMMERSCHÖNE Schultüte in 3 Jahren melde ich mich bei dir; da brauche ich auch eine ;)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  5. Ich würde gerne auch so ein Pferd haben? wie kann ich Kontakt mit dir aufnehmen?
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Email an: anja.hochmann@googlemail.com

      Löschen
    2. Hallo Anja, genau so eine Schultüte hätte ich gerne für meine Tochter.
      Würdest Du mir die Bastelanleitung geben?
      Danke T.

      Löschen
  6. Hallo Anja,

    meine Große kommt im Sommer in die Schule und wünscht sich unbedingt
    eine Pferdeschultüte - beim stöbern nach Ideen hat Deine Tüte das Herz
    von meiner Tochter und mir erobert:-) !

    Jetzt meine Frage: Gibst/ verkaufst Du das Muster inkl. Anleitung
    weiter? Wenn ja wie komme ich dran und wieviel kostet dann das Meisterstück?

    Über eine kurze Antwort von Dir freue ich mich,
    Grüße
    Annemarie Contzen
    acontzen@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Anja,

    auf der Suche nach der passenden Schultüte für meine Tochter bin ich über dein Meisterstück gestolpert-ein Traum für jeden Pferdefreund!!

    Ich habe wie schon so manche anderen die gleiche Frage-gibst du die Anleitung weiter?
    LG Yvonne
    yvonne.imhof@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,

    auch ich bin bei der Suche nach einer Pferdeschultüte auf deine super schöne Schultüte gestoßen.
    So auch meine Frage, ob Du evtl. eine Anleitung für Dein Meisterwerk hast?
    Würde mich freuen von Dir zu höhren.

    LG Steffi
    stephaniesigl@aol.com

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Anja,
    ich schließe mich den voherigen Kommentaren gerne an. Auch ich bin ganz begeistert von deiner wunderschönen Pferdeschultüte. Ist es möglich von dir eine Anleitung zu bekommen? Das wäre wunderbar. Liebe Grüße Ailine
    ailine.zimmermann@web.de

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Anja,
    ich muss einfach auch mal nachfragen: Handelt es sich bei dem Pferd um eine Stickdatei? Es sieht ja so liebenswürdig aus- einfach zauberhaft! Über eine Rückmeldung wäre ich sehr froh ;-) Liebe Grüße, Solveig

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Anja,
    würde mich auch sehr gerne über eine Anleitung freuen.
    Welches Material hast du für die Mähne verwendet?
    Isabell@Sartissohn.com
    Herzliche Grüße
    Mama einer Pferdenärrin

    AntwortenLöschen
  12. Gibt es für den Pferdekopf eine Vorlage?
    Tanja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Frau Hochmann,
    ich bin zurzeit auch dabei eine SChultüte mit einem Pferdekopf für micne Nichte zu nähen. Aber ich habe Probleme den Pferdekopf richtig umzusetzen. dAher frage ich auch nach ob es eine Anelitung dafür gibt oder könnten Sie mir weiterhelfen, wie ich den Pferdekopf gut hinbekomme.
    Vielen Dank für Ihre Unterstützung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo,
      Ich habe mit einen Pferdekopf als Malvorlage aus dem Internet ausgedruckt.
      Die Ohren habe ich separat als Dreieck oben leicht gerundet verstürzt genäht.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
    2. Hallo,
      Ich habe mit einen Pferdekopf als Malvorlage aus dem Internet ausgedruckt.
      Die Ohren habe ich separat als Dreieck oben leicht gerundet verstürzt genäht.
      Liebe Grüße
      Anja

      Löschen
  14. Hallo,

    ich bin gerade auf der Ideesuche nach einer Schultüte für meine Tochter.
    Nun habe ich einige Fragen zu dem Pferd.
    1. Welches Material haben Sie verwendet? ist das Frottee?
    2. Wie haben Sie die Augen mit Wimpern gestaltet? Gibt es diese fertig zu kaufen?

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.

    Hertzlichen Dank

    Ivonne

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja