22. September 2012

Blütenutensilo für meine Mama ihren Geburtstag

So der Urlaub ist rum und der Alltag hat uns schon wieder!!!




Meine Mami hat heute Geburtstag!!!
Ich habe Ihr ein Blumenutensilo genäht
und hoffe das es Ihr gefällt.

Kommentare:

  1. Das Blütenutensilo ist so klasse geworden!!! Das würde mir auch für das Zimmer meiner kleinen Maus gefallen. Gibt es da vielleicht einen Schnitt zu kaufen, hab schon gegoogelt aber nichts passendes gefunden.

    Herzliche Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Josie,

    ich bin momentan absoluter Utensilofan und finde dein Blütenutensilo
    mit 5 Ecken einfach wunderschön. Auch ich habe schon gegoogelt und leider keine Anleitung gefunden.
    Wäre nett, wenn du mir einen Tipp für die Anleitung mailen könntest!

    LG Monika Sattel
    monika.sattel@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe es auch schon genäht :-) Das Schnittmuster mit Anleitung https://www.makerist.de/patterns/naehanleitung-und-schnittmuster-stoffkoerbchen-bluetegibt es hier:

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja