18. Dezember 2014

Weihnachten kommt immer so plötzlich!!! ;0)

In der Weihnachtsnäherei sind noch 2 Sweatys    
" LOU "nach dem Schnitt von Ki-Ba-Doo
entstanden!!!
Mit Eingriffstaschen aber ohne Kaputze wurde gewünscht.

Hier rattern noch ordentlich die Maschinen und
es muß noch einiges fertig werden.
Seid Ihr schon soweit mit Euren
Weihnachtsgeschenken durch?

LG Anja

Kommentare:

  1. Die sind super hübsch geworden!! Ich bin auch nicht so ein Kapuzenfreund, sieht zwar eigentlich hübsch aus aber andererseits stören sie auch in der Jackenzeit ziemlich ;-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sind schöne Pullis im Partnerlook. Und die Taschen, die ich mir gerade angesehen habe, sind der Hammer! Wahnsinn, wie fleißig du bist.... Ich selbst leide im Moment wieder verstärkt am akuten Zeitmangel. Komme kaum zum Nähen und schon gar nicht zur Blogrunde. Erschreckend, wie viel ich in der letzten zeit verpasst habe. Im neuen Jahr geht es dann hoffentlich wieder ruhiger zu.
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja