18. März 2013

Verliebt in den Schnitt" Tamira" von Prinzessin Farbenfroh!!!



Die ersten Stoffe von der Creativa habe ich am Wochenende
vernäht.
Daraus geworden ist eine Tamira nach dem Ebook von 
Prinzessin Farbenfroh.Ein tolles Ebook da passt einfach
alles!!!
Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht Anja

Kommentare:

  1. Mein Gott bist du flott ! Ich bin ja nicht der Taschengernnähertyp , aber wenns sein muß ... raffe ich mich auch dazu mal auf !
    Die Tasche sieht wirklich toll aus .
    Ich habe mich sehr gefreut dich am Donnerstag ganz spontan bei Marion und Stephanie kennenzulernen .
    GLG Simone

    AntwortenLöschen
  2. So schön ist deine Tamira geworden; ganz ganz TOLL!!!

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  3. Die ist wirklich toll geworden. Und der Clou sind die Gürtelschnalle + Nieten! Super gemacht! Da hab´ ich mir deinen Blog gleich mal gespeichert!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  4. Chick,chick,chick!!!

    GLG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Anja,
    die Tasche ist echt superklasse geworden. Ich wollte mir eigentlich auch das e-book kaufen. Aber ich fürchte, dass ich diese aufgesetzten Taschen nicht hinkrieg. Hab mir schon ein paar Anleitungen angeschaut..aber ich blick einfach nicht durch...
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Anja,
    da ist ja Deine Tamira. :)
    Die ist ganz toll geworden!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  7. Die Tamira gefällt mir super gut.
    Vor allem deine Farb- und Stoffkombination hat es mir angetan.
    Viele Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  8. total chic ist di tasche ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja