3. Juli 2014

Ein grosses DANKESCHÖN an DANJELA für einen perfekten Geburtstag!!!

Dank  Danjela war unser Kindergeburtstag ein voller Erfolg!!!
Wir haben Ihre vorgeschlagene Weltreise gemacht mit 
5 Ländern:
Frankreich: Lavendelsäckchen genäht und natürlich mit Lavendel gefüllt .
Brasilien: Samba unter der Stange durchgetanzt.
Japan: Mit riesen Mikadostäben gespielt.
Deutschland:Weisse Shirts mit Textilfarbe natürlich passend zur WM mit Deutschlandfarben bemalt.
Italien: Zum guten Schluß PIzza gegessen!!!



 Diese weissen Häuschen habe ich für eine Künstlerin
genäht und die gezeichneten Bilder von Ihr als Stickdatei digitalisiert.
Bin ich ganz stolz drauf, denn das mache ich eher selten!
Die Häuser sind aus Schaumstoff und ich habe die passende
Husse aus Baumwollstoff dafür genäht.
Ich hoffe das ich zu Ihrer Ausstellung komme und Fotos
machen kann, dann zeige Ich Euch Ihre tollen Skulpturen 
aus Stein und Kerzenwachs.

Allen ein wunderschönes sonniges Wochenende wünscht
 Anja

1 Kommentar:

  1. Das hört sich ja cool an, die Geburtstage werden immer toller, jetzt werden sogar schon Weltreisen gemacht ;-) Supi!
    Auch deine Häuschen sind klasse, bin gespannt auf weitere Bilder!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja