5. Juni 2014

HILFEEEEE!!! Ich brauche dringend Eure Hilfe

Meine Süße wird am 18 Juni  8 Jahre alt.
Sie möchte eine Gartenparty machen.
Nun brauchen die Mädels natürlich ein Programm.
Basteln oder Spiele oder was auch immer!?!
Ich würde mich sehr freuen wenn Ihr eine gute Idee
habt und diese natürlich auch schreibt.
Ich freue mich sehr über ganz viele Kommentare!!!
;0)


Hierhin in Die Übergossene Alm hat mich mein Mann
und unser Töchterchen entführt.
Es war eine lange Fahrt bis Österreich aber das 
hat sich gelohnt.
Es war so wunderschön, ein Traum für die Kinderchen und Eltern.
Sonnige Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Wir hatten vor 2 Jahren das Motto "Weltreise" gehabt, wobei wir jetzt nicht die ganze Welt umreist sind, ich habe mir einfach ein paar Länder ausgedacht, möglichst von jedem Kontinent 1. Ich habe dann den Kontinent und das Land umschrieben und die Kids sollten darauf kommen, wenn sie es erraten haben, haben wir ein passendes Spiel dazu gespielt.....
    -wir hatten Jamaika und haben Limbo getanzt, an die Stange habe ich diese Gummi-Pfirsichringe gehängt, die mussten sie mit dem Mund gleichzeitig pflücken :-) Mein Mann hat in der Zeit Kinder-Cocktails zubereitet, für die Erfrischung danach.
    - In China haben wir mit "Stäbchen gespielt bzw. Riesen-Mikado gespielt :-)
    - Zwischendrin sind wir wieder übers Meer geschippert und auf einer Insel gestrandet und haben einen Schatz gesucht.....in der Schatzkiste war für jedes Kind ein-Taschen Rohling, die haben wir dann bemalt, bestempel und mit Pailetten beklebt.
    -Mit den Taschen sind wir dann weiter nach Europa-Spanien gereist wo eine Pinata gewartet hat, die kinder haben fleißig draufgeschlagen und den zu Boden gefallenen Inhalt in ihre Taschen gefüllt.
    - Am Schluß in Italien haben wir dann Pizza gegessen :-)

    Vielleicht ist das ja auch was für Euch.

    GLG
    Dnjela

    AntwortenLöschen
  2. Danke Danjela,
    Hört sich schon einmal sehr gut an!!!
    Ich Danke Dir! 😎😘

    Sonnige Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  3. Vielleicht gefallen dir ja ein paar Ideen von unseren Pferde oder Meerjungfrauen Geburtstag das kann man alles gut im freien umsetzten schau doch mal auf meinem Blog lg Martina

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja