25. April 2014

Taschenspieler 2 " Ordnungshelfer "




So mein Ordnungshelfer zur Multitasche ist nun auch
fertig!!!
Und er wandert direkt zu Emma Ihrer 
sagenhaften Sew Along Aktion!
Allen ganz liebenDank für die netten Kommentare habe
mich sehr über jeden einzelnen gefreut!!!
LG Anja

11 Kommentare:

  1. Hallo Anja,
    Dein Stoffmix ist Dir super gelungen - ein echtes Sahneschnittchen! Besonders gut gefallen mir auch Deine RV-Baumler. Jeder einzelne ja echte Handarbeit. Toll. Nähst Du die am Rand herum ab?
    LG
    Valomea

    AntwortenLöschen
  2. Einfach eine traumschöne Kombi, beide Taschen sind toll!
    LG Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Fleißbiene! :-) Wieder sehr schön geworden!!!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, super schön, alle beide! Einen tollen Stoff hast du dafür ausgewählt!

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  5. Ui, der passt ja prima zur Tasche - ganz klasse geworden!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Wow...ist der schön....und passt wunderbar zu der Tasche!
    Eine traumhaft schöne Kombi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  7. Toll, einafch schön. Ich überlege auch, den Stoff noch zu ordern. Hätte nicht gedacht, dass der auch so kleinflächig so gut wirkt.
    Und die Multitasche ist auch super, wie der Print dezent aber gekonnt in Szene gesetzt ist.
    Wieder bin ich mal inspiriert...
    Lg, Nadia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Anja,
    Dein Set ist ganz toll geworden! :)
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  9. Traumhafte Kombi! Megaschick dein Ordnungshelfer zu der Tasche!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Oh, eben erst habe ich deinen Ordnungshelfer entdeckt! Der ist sooo schön! Ein toller Stoff!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  11. Herrlich, das Set könnte ich so mitnehmen!!! Gefällt mir super!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja