23. April 2014

SEW ALONG Farbenmix CD 2 " MULTITASCHE"




So meine Multitasche ist auch noch gerade so fertig geworden!!!
Aus Farbenmix- Taschenstoff gemixt mit dem 
Swafing Safari-Stoff und den beschichteten
Sternernstoff von Farbenmix abgefüttert.
Selbstgemachter Keder in rot-weiß gestreift.
Hier bei Emma  könnt Ihr noch weitere
Taschen bewundern!
Sonnige Grüße
Anja

Kommentare:

  1. Roar!!!! Die ist toll!!! Gefällt mir mega gut!!!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Ooooh wie schööön!! Das Safari-Stöffchen liegt hier auch noch, irgendwie hatte ich noch nicht die richtige Verwendung dafür :-) Hier sieht es toll aus!
    GlG Claudi

    AntwortenLöschen
  3. Die ist ja der Hammer!!!! Liebe Grüße Nici

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein Wahnsinns-Taschentraum!

    Der Safaristoff ist ja wirklich perfekt in Szene gesetzt worden. ♥
    Mit Paspel und innen auswaschbar und der schöne Steppstoff von farbenmix - die Tasche ist ja wohl die beste Werbung für farbenmix geworden! Bravo!!!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Die ist ganz besonders schön geworden! Ein Traumstück!
    Liebe Grüße
    Marion

    AntwortenLöschen
  6. hihi roar wollte ich auch schreiben...lach..tolle Multi...super Sahneteil...glg emma

    AntwortenLöschen
  7. Das ist ja praktisch Gedankenübetragung ;). Ich stand gestern im Kaden vor dem Stoff und dachte so bei mir, dass der auch toll für die Multitasche wäre. Genial schön!

    LG
    Decofine

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die sieht ja supertoll aus!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  9. WOOOOOOOOOOOOOOOOOOW... jetzt bin ich ja vom Stühlchen geplumst; die ist ja TOLL geworden :)

    GLG nadine

    AntwortenLöschen
  10. Toll! Eine wunderschöne Tasche! Die würde ich gar nicht mehr aus der Hand geben!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  11. Oh, den königlichen Tiger aus dem Stoff habe ich noch gar nicht vernäht... muss undbedingt auf meine Liste, danke für die tolle Inspiration! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Wow, das ist ja echt ein Prachtstück geworden ! Soooo akkurat und sauber genäht und dann auch noch mit diesen tollen Stoffen ! Respekt !

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  13. Durch Zufall bin ich auf diese tasche gestoßen und völlig begeistert. Besonders auch von der Art wie du die schultertröger angebracht hast. Kannst du mir verraten, wie du das gemacht hast. Knopflochlöcher und den Gurt dann von innen festnähen. Für eine kurze Antwort wäre ich dir sehr dankbar.

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja