27. März 2014

Farbenmix CD 2 Miniorganizer. Fimoanhänger und Schlamperle!!!





Zuerst habe ich einmal den Miniorganizer von 
der Farbenmix CD2 genäht.
Dann noch 2 Fimoanhänger und 
4 Schlamperle!!!
Sonnige Grüße
Anja

6 Kommentare:

  1. Liebe Anja,
    da hast Du ja sehr schöne Werke gezaubert. Kompliment.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Das Zeitungstäschchen ist supertoll!! Und deine Anhänger sind wieder zu schön!!

    GLG Beate

    AntwortenLöschen
  3. Wow, warst du fleißig! Der Miniorganizer sieht toll aus! Deine Anhänger sind wunderschön...sieht gar nicht aus wie Fimo, sondern wie geperlt! Die Schlamperle sind auch sehr schön!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  4. Tolles Stöffchen hast du genommen, den hab ich noch nicht ;-) Mich schrecken die vielen Kleinteile ab *lach* Die anderen kleinen Sachen hab ich schon genäht!
    Alles sehr schön!!!
    Sind die 3 Tage heute vorbei? *lach* Ich bin jetzt eh gleich unterwegs, mit der Freundin von der Creativa in der Villa Landleben frühstücken! :-)
    Drück dich, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie schön!!!
    Habt Ihr es genossen? Bestimmt war ja ein toller Tag!
    Jupp die 3 Tage sind vorbei.

    Sei lieb Gegrüßt
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. fleissig, fleissig und sooooo schön !

    viele herzliche grüße
    marion

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja