18. April 2013

Herz-Schlamperle

Noch ein paar Herz-Schlamperle



Meine Kleine ( Große) kommt dieses Jahr in die
Schule und mit Ihr jede Menge Freundinnen!!!

8 Kommentare:

  1. Was hast du vor? Einen Schlamperle-Laden eröffnen? Ganz große Klasse.
    LG Janine

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was bist du fleißig!!! Eine schöne Sammlung hast du da inzwischen zusammengestellt! Ich werde mich nun auch endlich mal an die CD machen.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Marion

    AntwortenLöschen
  3. Dann hat Deine Kleine demnächst die Qual der Wahl. ;)
    Die Herz-Schlamperle sehen alle sehr schön aus!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Nette Idee - die lassen sich sicher gut verschenken! Das Täschchen mit der Gitarre finde ich besonders cool!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Idee als Einschulungsgeschenk. Die Ledermäppchen finde ich super!

    Liebes Grüßle
    Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Wow, da hast du ja schon eine tolle Herzsammlung zusammen! Ist die Gitarre eine Stickdatei? Die ist klasse :-)
    Viele Grüße
    Anela

    AntwortenLöschen
  7. Ach Du meine Güte! Warst Du fleißig!!! Tolle Herztäschlein hast Du genäht!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. OHHHH, das sind aber tolle Einschulungsgeschenke!!! Da werden sich die Freundinnen ganz bestimmt freuen!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja