11. Dezember 2011

So meine Eulentasche ist nun fertig!!!




Kommentare:

  1. Wow ist die schön geworden. Vor allem die Augen sehen soooo toll aus.
    Schönen Sonntag.
    Gruß
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ja, sie schaut richtig fertig aus... aber ist denn schon der 24.?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Danke schön euch beiden,
    meiner kleinen Maus gefällt sie auch sehr gut.

    AntwortenLöschen
  4. Halli hallo! Ich bin neu hier und es gefällt mir richtig gut! Du machst wirklich schöne Sachen! Ich muss immer staunen, was sich hinter den kleinen Bildchen bei meinen Lesern für schöne Blogs verstecken, die ich noch nicht entdeckt hatte! Vielen Dank auch für Deinen lieben Kommentar.....hab mich sehr gefreut!

    Ach, die Eule hab ich diesmal gar nicht mit gemacht.....die Zeit reicht mir leider kaum! Vielleicht kann ich das ja später nachholen....hab alles gespeichert ;o))
    Deine Eulentasche ist echt zuckersüß!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  5. ...die ist ja wirklich total niedlich geworden...vor allem die rosa Augenlieder haben es mir angetan...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  6. diese Schlafaugen finde ich ja toll! Super!

    LG

    Simone

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja