24. Dezember 2013

" SKIPPY" Meine Adventstasche ist fertig!!!

Farbenmix Adventstasche Skippy!!!



Ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Weihnachtsfest!!!

5 Kommentare:

  1. Die Tasche ist der Hammer - superschön - nehme ich sofort ;-)
    Dir auch ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute.
    LG Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich mich nur anschließen. Sie sieht mit dieser Stoffauswahl richtig super aus. Gefällt mir sehr gut.
    LG
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ui, die ist total schön geworden!
    Liebe Grüße
    Maron

    AntwortenLöschen
  4. Boah, die ist total klasse geworden. Es schaut so aus, als ob die Tiere aus der Tasche herauskommen wollen. Ich wünsche dir ein frohes, gesundes und kreatives Jahr 2014.

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche ist echt der Hammer, der Stoff ist echt genial. Ich habe ihn auch hier liegen und habe richtig Lust bekommen, auch so ein Skippy zu nähen.
    Super schön.
    GlG
    Angela

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja