20. Dezember 2012

Die nächsten 3 Täschchen für Weihnachten sind nun fertig!!!

Schmicktäschchen
 Alle 3 aus Farbenmix-Stoffen.


 Abgefüttert mit dem abwaschbaren Staars-Stoff von Farbenmix.

Kommentare:

  1. Wow die sehen schön aus ;-).

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. Wow, die sind alle drei total zauberhaft...und mir gefallen ja diese Verschlüsse so gut, ich glaube die muss ich mir auch anschaffen.
    Ich wünsche dir und deiner Familie schöne Weihnachten und einen gutes Rutsch ins neue Jahr.

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Die Schminktäschchen sind wunderschön geworden!
    Ich habe auch welche genäht, aber an abwaschbaren Innenstoff habe ich gar nicht gedacht.
    Ich wünsche Euch auch schöne ruhige Weihnachtstage!
    Liebe Grüße
    Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschoene Taeschchen!

    Ich wünsche Dir und deiner Familie ein unvergessliches, leckeres, verschneites, ruhiges, geschenkereiches, friedliches und besinnliches Weihnachtsfest.

    Liebe Gruesse Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja