30. August 2012

Mein "Ingrid" Kosmetikköfferchen noch bisserl aufgehübscht!!!

Lieben Dank für die netten Kommentare!!!

So das Köfferchen hat noch bisschen Farbe
bekommen!

Kommentare:

  1. Wow, Wow, Wow !!!
    Toll !

    Ganz liebe Grüße ♥
    Judith

    AntwortenLöschen
  2. Boah ist die wieder schön.
    Und die letzte erst.

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  3. Wow, hübsch!!!
    Kunstleder will ich demnächst auch mal ausprobieren.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Du machst ja schöne Taschen eine schöner als die andere ;-).

    Da mir dein Blog sehr gut gefällt trag ich mich gleich mal als neuer Leser bei dir ein.

    Vielleicht magst du meinen Blog auch mal besuchen kommen da findet zur Zeit eine Verlosung statt.

    Glg

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  5. WOW!!! was für eine Irre Tasche!!!

    Ich bin toooootal begeistert und kann ehrlich gesagt gar nicht sagen welche ich toller finde, denn auch die vorherigen finde ich alle super wunderschön!!!

    Überhaupt gefällt mir dein Blog - also bleibe ich gleich mal :-))


    Schönes Wochenende
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte mich da auch anschliessen:
    WOW, WOW, WOW...
    durch deinen Blog bin ich auf "Ingrid" gestoßen und sobald es auf Dawanda wieder verfügbar ist, werde ich es auch mal nähen. Als Geschenk für meine Schwester zur Weihnachten...

    Schönen Urlaub
    Agnes

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja