31. Mai 2012

Farbenmix Elodie-Kleidchen das ganz doll schwingt

Elodie Kleidchen

Ein Kleidchen nach meiner

Süssen ihrem Geschmack


Eins was richtig schwingt und sich dreht

Und schöne leuchtende Farben für den Sommer

Somit haben wir den schönen Schnitt von 

Farbenmix " ELODIE" ausgesucht



 


6 Kommentare:

  1. Wunderschön! Der Schnitt legt auch schon hier. Für so ein tolles Kleid hat es sich wirklich gelohnt, das FM Stoffschätzschen anzuschneiden.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Überalle sehe ich die schönen Elodie-Exemplare, warum habe ich den Schnitt eigentlich noch nicht?
    Deins ist auch mal wieder wunderschön!!!

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    ein wunderbares Kleid. Es fällt ja sagenhaft schön und beim Tanzen, wie es zu sehen ist, wirkt es ja traumhaft.

    Ein lieber Gruß von Senna

    AntwortenLöschen
  4. WOW ist das toll!!!!

    Auch die Lorelei ist ein Traum!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Das ist eine tolle Elodie geworden, das Anschneiden hat sich doch gelohnt
    LG Roswitha

    AntwortenLöschen
  6. ein traumkleid hast du da genäht.der stoff ist hammer.das bild von elodie am strauch ist super klasse.
    lg conny

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja