5. April 2012

Lina-Shirt & Laguna-Rock aus Chirp Ornaments

Lina-Shirt und Laguna Rock



 Ich habe doch noch in letzter Sekunde es geschafft meiner

Kleinen Prinzessin ein Osterkombi zu nähen.

Bestehend aus einem weitschwingenden

Rock (ganz wichtig!!!) in diesem Fall einen Laguna Spiralrock

und dazu passend ein Lina-Shirt beides aus dem wunderschönen

Farbenmix-Stoff "Chirp Ornaments" einem roten Jersey 

und ein Vichy-Karo kombiniert!

Bestickt mit den Vögelchen von Huups.

Ich wünsche allen ein schönes Osterfest!!!

3 Kommentare:

  1. Guten Morgen :-)

    Wow das ist ja eine Traumkombi... Wunderschön!

    Ich wünsche euch tolle Ostern..

    Sei ganz lieb gegrüßt Bianca

    AntwortenLöschen
  2. Das hast du wieder einmal wunderschöb gemacht. Da kann Josie sich freuen.
    Toll ist, das der Einsatz im Rock diagonal verläuft. Das gibt dem Rock etwas besonderes.
    Frohe Ostertage.
    LG
    Sissi

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wirklich eine sehr schoene Osterkombi geworden und das mit den Kommentarenstimmt leider, ich bin ja auch noch nicht so lange dabei und es braucht alles seine Zeit, oder
    Sei lieb gegruesst
    Roswitha

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja