19. Januar 2012

Farbenmix-Schnitt Laura Kleid total betüddelt!!!

 Laura Kleid nach einem Schnitt von Farbenmix




Toller Schnitt von Farbenmix,
hab es nur bisschen verlängert!
Richtig viel betüddelt mit der Stickdatei
Hasel and Friends von Tausendschön!!!

Kommentare:

  1. Das Kleid ist ja total süß geworden. Gefällt mir. Ach wäre ich doch auch nochmal so klein ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Laura ist super schön geworden! Wir mögen diesen Schnitt auch total. Letztes Jahr musste ich ihn vergrößern, weil er meinen großen Mädels nicht mehr passte in den angebotenen Größen. Ich mag besonders, Deine Farbzusammenstellung ;o)) Sehr schön....!

    GLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Toll!!!
    Würde meiner Tochter auch gefallen, wo sie momentan wieder anfängt Röcke und Kleider zu mögen.

    LG
    Danjela

    AntwortenLöschen
  4. Wundervoll. Auf dem Braun wirken die Stickis nochmal so schön .

    LG nicole

    AntwortenLöschen
  5. Das Shirt sieht sehr schön aus ! ♥
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wunderschön geworden
    GlG Aylin

    AntwortenLöschen

Danke für Deinen Kommentar.
Freue mich über jeden einzelnen!!!
LG Anja